Detlef Hauser, staatlich geprüfter Betriebswirt

Meine Kern-Kompetenz liegt hauptsächlich in wirtschaftlichen Fragestellungen und Analysen. Durch meine langjährige Erfahrung in Personal- Verwaltungs- und Steuerangelegenheiten erschließen sich mir schnell Zusammenhänge, die zielorientierte Lösungen in Problemstellungen mit sich bringen. Ebenso habe ich langjährige Erfahrung im Inkasso- bzw. Forderungsmanagement. Daher ist es mir möglich Situationen von Schuldner und Gläubiger von beiden Seiten zu betrachten, was eine hohe Zielführung mit sich bringt. Meine gute Analysefähigkeit und das hohe Verhandlungsgeschick führen in der Regel zu guten Ergebnissen und Einigungen. Oftmals kann eine Insolvenz vermieden werden und eine Schuldenregulierung außergerichtlich stattfinden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s